Drei Jahre ist es nun her dass wir unser letztes Schützenfest feiern konnten! Zeit in der unglaublich viel passiert ist und in der wir uns noch mehr einschränken mussten. Daher freut es uns umso mehr euch mitteilen zu können, dass unser Schützenfest dieses Jahr endlich wieder stattfinden kann!

Das Schützenfest zu sein, welches vielleicht ein normales Schützenjahr einläutet und euch endlich alle wiederzusehen freut uns sehr. Natürlich können wir noch nicht sagen welche Maßnahmen wir aufgrund der leider noch nicht ganz überstandenen Pandemie treffen müssen oder vielleicht auch wollen.

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen und schließlich wollt ihr sicher auch die nach uns folgenden Schützenfeste besuchen. Es gibt viel nachzuholen 😉

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Schaut einfach auf unserer Website oder Facebookseite vorbei um die neusten Updates zu bekommen!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Ein dreifach kräftiges HORRIDO
Der Vorstand


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .