Liebe DerschlagerInnen, liebe OberbergerInnen,

das Coronavirus hält uns alle nun seit Monaten in Atem und es ist kein Ende in Sicht. Da die pandemische Lage weiterhin keine Großveranstaltungen zulässt, hat der Vorstand entschieden, dass das Schützenfest 2021 nicht stattfinden kann. Was bis auf die Jahre zwischen 1939 und 1950 einmalig in der Vereinsgeschichte ist. Auch eine Jahreshauptversammlung wird es dieses Jahr nicht geben. Alle Beteiligten bedauern diesen Schritt zutiefst, jedoch war die Entscheidung des Vorstands diesmal wieder alternativlos.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Königspaar Miriam & Steffen, unserem Prinzenpaar Julia & Marius, unserem Kaiserpaar Eva & Heiko und unserem Jugendkönigpaar Samantha & Maurice für das entgegengebrachte Verständnis und die Bereitschaft, den Schützenverein Derschlag bis zum Schützenfest 2022 zu repräsentieren.

Ein dreifach kräftiges HORRIDO

Avatar placeholder